MEIN MANDANT

…ist einer der Top Supplier und somit ein bedeutender Akteur in der Automobilbranche. Seine Arbeitsweise ist geprägt von Ehrgeiz, Transparenz, Professionalität, Respekt und Vertrauen.

Das Headquater in Deutschland ist an eine französische Muttergesellschaft angebunden welche mit insgesamt ca. 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Gesamtumsatz von 1,6 Mrd. € erwirtschaftet.

Im Rahmen einer Nachbesetzung am Standort im Rheinland suche ich nun eine motivierte, kommunikative und zahlenaffine Person (m/w), die sich folgenden Aufgaben stellen mag:

IHRE AUFGABEN

  • Verantwortlich für das Controlling der Kundenprogramme in der Akquise sowie Entwicklungsphase bis SOP
  • Erstellung, Aktualisierung und Prüfung der Projektbudgets
  • Bereitstellung detaillierter Informationen zur Abweichungsanalyse der Finanzkennzahlen und zur Unterstützung des Aktionsplans
  • Verfolgung aller technischen Änderungen und Darstellung der Auswirkung auf die Finanzkennzahlen
  • Beratung und Unterstützung des Program Managements in der Erreichung der finanziellen Ziele
  • Pflege und Verwaltung der Betriebsmittel und Produktionsanlagen im EDV-System (MLS)
  • Vorbereitung von Program Reviews und Präsentation der finanziellen Situation an das Management
  • Steuerung des Erreichens von Cash-Flow Zielen in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb
  • Enge Abstimmung mit der Buchhaltung im Rahmen des Monatsabschlusses

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Controlling, vorzugsweise bei einem Automobil-Zulieferer
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Hohe kommunikative und soziale Fähigkeiten
  • Ausgeprägte kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

DAS KÖNNEN SIE ERWARTEN 

  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und einem Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Ansprechende, moderne und klimatisierte Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an Autobahn, öffentlichen Nahverkehr und Flughafen
  • Regelmäßige Teamevents, wie dem Firmenlauf oder Public Viewing sowie eine Wasser- und Kaffee-Flat
  • Flache Hierarchien und positive Arbeitsatmosphäre
  • Ausreichende Anzahl an kostenlosen Parkplätzen

IHRE BEWERBUNG

Haben ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit sowie der Projektnummer PPC04 per Email an bewerbung@csr-impact.de
Oder nutzen Sie das unten aufgeführte Kontaktformular.

CSR Impact

Melanie Ortkemper
c/o collective.ruhr
Rüttenscheider Str. 120
45131 Essen


Tel.: +49-174-30 49 146
Email:
bewerbung@csr-impact.de

www.csr-impact.de

Ihre Wegbegleiterin

Gerne begleite ich Sie im Bewerbungsprozess. Sollten Sie ein Coaching für ein wichtiges Bewerbungsgespräch wünschen, so sprechen Sie mich hierfür auch gerne an.

Profitieren Sie von meiner Einsatzfreude, meiner positiven Ausrichtung und meiner fokussierten und strukturierten Arbeitsweise.

,,Finden wir Ihren Traumjob”

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